Opel Mitarbeiter von General Motors

Opel Mitarbeiter von General Motors verarschen worden. Was sollen es aus den vielen Mitarbeitern werden sind circa 25.000 Angestellte bei Opel, wieder ein paar 1017 % sein müssen. Wie er merkt schwerlich wieder mit meinem Spracherkennungsprogramm das mich überhaupt nicht, die Opel Beschäftigten protestieren gegen die Einschnitte der Deal mit langer Sendung aufgeplatzt. Was nützt es da wenn sie mit roten Fahnen durch die Städte ziehen und demonstrieren Geld regiert die Welt das wird immer so sein das war schon immer so und der wird sich auch nichts an eine.
Der Konzern rechnet mit Sanierungskosten für Opel von drei Milliarden Euro, womit auch Stellenstreichungen und Werksschließungen abgedeckt sein dürften. Dies sei deutlich weniger als die Pläne der Opel-Bieter vorsahen, erklärte Konzernchef Fritz Henderson. GM wolle seinen Restrukturierungsplan bald der Bundesregierung und anderen Regierungen vorlegen. Zugleich entschuldigte sich Henderson für die monatelange Hängepartie. Wir verstehen, dass die Komplexität und die Länge der Angelegenheit für alle Beteiligten anstrengend war. Aber mit dieser Entscheidung habe GM die beste Lösung für seine Kunden, Mitarbeiter, Zulieferer und Händler erreicht. Dies sei die stabilste und kostengünstigste Lösung, um die Zukunft von Opel und der Schwestermarke Vauxhall langfristig zu sichern.
Alle dachten sie an sichere Jobs top tun gibt es dann noch eine Zukunft für Opel?
Nötig sind der Subvention von der Bundesregierung der EU und das Eingreifen unserer jetzigen Regierung die sich das einfach nicht gefallen lassen darf. Es sind fünf Tage in Gefahr Ferdinand Duden Hörer der Autoexperte beschreibt die ganze Angelegenheit als ein wirtschaftliches Fiasko.
Das Wiener Subsystem kann auch nicht ins stottern bekomme Zukunftsprognose (könnte mich übergeben dieses Scheißprogramm schreibt nicht das was ich will) ich hoffe doch Ihr Verständnis den Programmen sowas am besten trainieren als auf einem Block, stimmt’s!
Wollt Ihr einen tollen Artikel über die andere Motors und Opel Website stellen aber das ist ja alles außer null Weg hat den Durchblick.
Aber wann bekomme ich das wir schon gebacken.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.