Mein Spracherkennungsprogramm

Es habe ich mir doch tatsächlich ein Spracherkennungsprogramm gekauft ist sie die Rechte um Rechtschreibung, dass da sehr zu wünschen übrig derselbe schon die Geschichte von dem Soldaten und dem Feuerzeug gewesen in Stechlin war ich auch schon Mittel schon der alte Bär als als Seele allerlei Musterschüler viel Lesen besser Spracherkennungsprogramm nicht richtig kennt aber das kommt er so geil Taxifahrt in 160 wird 1 min 160 Wörter in der Minute Moment im Moment kommt natürlich nur Normen aus aber schon 2 h lesen wie ein Vollblutidiot aber ich schätze mich das Ding gebacken habe dann kann ich endlich viel mehr kosten Posten dadurch immer noch mit den zwei Fingersuchsystem arbeite bin ja nun kein Profi.

Muss mir auch nur die Befehle von diesem durchlesen nochmal: müssen wir auch muss mehr noch die Befehle von diesem Thaiboxer Kind Daten zum Beispiel küsse mich da ein Urteil Manier sind es die Deutschen sagen der Trainer von Bayern München ist jeder besoffen und Text illegal in einem Berliner Hinterhof in Celle gleich gefährlich auf ich gebe nicht auf ich habe Durst ich habe so einen großen Durst das sich vor lauter Hunger gar nicht weiß was ich rauchen soll so geil billig war aber mal sehen ob sich die Investition lohnt ich bin konfus Spezialist esse gerne solche und habe die so nie probiert wollte schon immer mal nach Afghanistan darum Bonn war die Bundeswehr aus Deutschland in Amerika schneller als in Hongkong stellte das meiner Vorhand Granaten im Gepäck und das alles ohne Zoll.

Die Zigaretten im Benzintank der Air Berlin Maschine war dann saß doch wir rauchten sie der die Kokosnuss von den Affen gestohlen wurde und die in Japan die tausendjährigen Ei aus Gruben Alia Eier gab es da für 10 € bei Aldi im Angebot dann mach dich noch einen schönen Apfelkuchen mit ganzem Lohn Melonen so groß wie meine Eier Diebe hart dieser Siegert rasiert in meiner Unterhose schließen.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.