Karl Heinz Rummenigge wieder aktiv

Die Bayern haben Karl HeinzRummenigge wieder seine Nummer 13 gegeben damit er den angeschlagen Verein aus der dritten Liga rettet. Der ehemalige 68 jährige Nationalspieler bei Manchaster United MU bekam ein Gehalt von 7 (sieben) Gläsern Nutella die er sich aber mit der ganzen Fussballmannschaft teilen musste.

Das Traingscamp für die Weltmeisterschaft 2049 wurde diesmal in ein U-Boot der Petticoat Klasse verlegt und alle Spieler müssen laut den neuen UEFA Satzungen Strapse, einen Doppelpenis und High Heels tragen.

Franzi Beckenhauer und Jogi JOJO Tiger im Tank hatten Ärger mit ihren Männern bekommen weil die auch gerne Gammelfleisch essen um sich dann gegenseitig zu verklagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s